Kontoverbindung

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Kontoverbindung

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 22. Jan 2018, 10:27

Hier könnt ihr für diese Seite spenden!

app.php/donation

Das ist für die ehrenamtliche Arbeit seit 2004 von mir, die Zeit und Nerven gekostet hat und für euch kostenlose infos waren bisher. :D

Merci,

Jeannette Hollmann 8-)

P.S:

Ihr könnt entweder dort selbst ein Konto einrichten oder direkt von eurem Konto online überweisen!


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Kontoverbindung

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 6. Nov 2018, 06:31

Ihr Lieben,

auch 2019 mache ich weiter.

Da immer noch keine Spenden eingegangen sind und ich die neue Seite unentgeltlich mache, obwohl ich sie bezahlen muss und mein geistiges Eigentum an euch weitergebe, möchte ich euch bitten, zu spenden!

Wie ihr wisst lebe ich von Fruehrente, die unterhalb der Grundsicherung liegt.

Hier könnt ihr spenden:
app.php/donation

Bisher habe ich Non-Profit gearbeitet seit 2004. Es ist jedoch meine Lebenszeit und Energie.
Werden also weiterhin keine Spenden eingehen, werde ich Gebühren erheben.

Dennoch Danke fürs Lesen und alles Gute euch!

LG,
Jeannette Hollmann

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Kontoverbindung

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 26. Dez 2018, 23:06

Tja, was soll ich dazu sagen???

332 Zugriffe in diesem Jahr und keine Spende! Ihr enttäuscht mich! :(

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Kontoverbindung

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 10. Aug 2019, 04:56

Wenn keine Spenden mehr eingehen, werde ich mir für 2020 vorbehalten, meine Seiten ganz und endgültig einzustellen nach 15 Jahren Non-Profit-Arbeit im internet für euch.

Konto ist hier:

http://www.feminismus.jeannette-hollman ... 42c796680d

Antworten