Paris ab 2018

Antworten

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 13275
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Paris ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 31. Aug 2018, 06:01

In Paris lebten einige Beruehmtheiten.

Romy Schneider starb hier.

Alice Schwarzer lebte einige Jahre hier.

Jean Paul Sartre und Simone de Beauvoir

Ich war auch immer gern dort.

Zuletzt im November 2002 mit meiner verstorbenen Exfrau auf meinem 40 jaehrigen Geburtstag.




Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 13275
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Paris ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 2. Dez 2018, 08:24

https://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1245 ... 3696265000


Krawalle und Verwüstung bei "Gelbwesten"-Protest in Paris

Brennende Autos und Barrikaden, Tränengas und Wasserwerfer: In gelbe Westen gekleidete Menschen liefern sich in Paris heftige Auseinandersetzungen mit der Polizei - schon wieder.

===

Habe gestern noch getankt. Hier sinken derzeit die Spritpreise. (1,52 für Super runter auf 1,43!)

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 13275
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Paris ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 12. Jan 2019, 15:07

https://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1245 ... 7293457000


Viele Verletzte bei Explosion in Pariser Innenstadt

Bei einer schweren Explosion mitten in Paris sind nach Angaben der Polizei 36 Personen verletzt worden. Zwölf von ihnen hätten schwere Verletzungen davongetragen, fünf schwebten in Lebensgefahr, sagte eine Polizei-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur.

Antworten