Venedig ab 2019

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17233
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Venedig ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 5. Feb 2019, 18:13

Korrekt!

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 24718.html


Schrittweise Erhöhung : So viel Eintritt müssen Venedig-Touristen künftig zahlen

Aktualisiert am 04.02.2019-20:43

===

Durch den Tourismus dort ist Venedig schon einige Jahre nicht mehr das Venedig, wovon wir schwärmten!

Kreuzfahrschiffe zerstörten im grösseren Stil Wohnungen und Gemäuer dort! Die Einheimischen von einst sind weggezogen, da sie sich die Miete nicht mehr leisten können und haben den Reichen Platz gemacht dort.

Durch den zunehmenden Massentourismus wird das melancholisch-idyllische von Venedig vollends zerstört mehr und mehr und "Der Tod in Vemedig" ist nicht mehr nachvollziehbar.

Antworten