Ich hab Rücken...

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 15193
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Ich hab Rücken...

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 17. Dez 2018, 03:32

https://www.euphoricfeet.com/de/pre-4.h ... t=2&fomo=1


Wie ich mich von meinen chronischen Rückenschmerzen innerhalb von nur 23 Sekunden ganz einfach befreien konnte
VON ALEX S.

12. März 2018

===

Rückenschulgymnastik tuts auch. Habe ich in den 90ern auch aufgrund meiner Tätigkeit alös Zeichnerin gebraucht.

Tanzen und Massagen sind auch immer wieder gut.

Bei PC-Arbeit immer wieder regelmässige Pausen mit Rückenübungen zu empfehlen! Auch die Schultern bewegen..., sonst droht das bekannte HWS, wie es bei mir der Fall ist.

Bei Bandscheibenvorfällen bzw. Ichiasbeschwerden besser den Arzt aufsuchen!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 15193
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Ich hab Rücken...

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 17. Feb 2019, 07:26

https://de.consumersavedaily.com/euphor ... index.html


Rückenschmerzen "Kniff" macht Ärzte sprachlos. Er soll Verspannungen lösen und Rückenschmerzen lindern!
Georg Heidenfeldt - SpotlightTrend Veröffentlicht am 08. Februar 2019, um 10:39 Uhr

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 15193
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Ich hab Rücken...

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 10. Mär 2019, 02:11

https://rp-online.de/advertorial/albertuszentrum/

https://rp-online.de/advertorial/albert ... d-36839255

Therapien im ALBERTUS ZENTRUM Mönchengladbach : Faszien: Training für das Intranet des Körpers

Antworten