News (Gesundheit) ab 2018


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17242
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: News (Gesundheit) ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 12. Jun 2019, 03:52

https://www.radiokoeln.de/artikel/zuspr ... 90195.html

Zuspruch für Spahn beim Verbot von «Konversionstherapien»

Veröffentlicht: Dienstag, 11.06.2019 17:43

Gesundheitsminister Spahn will sogenannte Konversionstherapien zur «Umpolung» von Homosexuellen verbieten. Das Gesetz soll noch dieses Jahr auf den Weg gebracht werden.



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17242
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: News (Gesundheit) ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 13. Jul 2019, 17:45

Was Menschenerfahrene, die mit Mann und Frau zu tun hatten, im Allgemeinen aus der Praxis längst kennen, wurde jetzt zur Wissenschaft gemacht:

https://news.google.com/articles/CBMiiA ... id=DE%3Ade

Die Frage, welcher Schweiss stinkt, ist für mich entscheidender: Männerschweiss! ;)


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17242
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: News (Gesundheit) ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 26. Jul 2019, 06:06

Ich höre lieber Musik oder spüle, ich denke dies wurde von einem Mann empfohlen, der zu feige war, zuzugeben, wie einfaltslos seine Phantasie ist. :lol:

https://mobil.ksta.de/panorama/-fuer-pu ... n-32914942

Antworten