Unser Team sind wir :)))



Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 6872
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Unser Team sind wir :)))

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 20. Jul 2018, 03:35

Liebe Margit <3,

heute hast Du Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
Ich möchte mich bei Dir für 36 Jahre Freundschaft von Herzen bedanken!
Du hast mein Leben sehr bereichert und mich oftmals durch Durststrecken des Lebens geführt ohne es zu wissen, dafür danke ich Dir sehr!
Mein Leben war oftmals ein Scherbenhaufen und Du warst die Einzige, die das gesehen hat und mir immer wieder eine Schulter geboten hat. Beharrlich und treu.
Nun wirst auch Du nicht jünger und gemeinsam sind wir all die Jahre älter und reifer geworden.
Auch Du hast schwere Schicksalsschläge hinter Dir und wenn ich konnte, habe ich Dich gern aufgefangen.
Unsere Freundschaft hat viele gescheiterte Beziehungen überlebt.
Wie ein Wunder:
Du bist da. Du bist nun 61 Jahr!
Immer warst Du 6 Jahre meinem Leben voraus und immer wieder die Weise...
Ich freue mich sehr, dass ich Dir schreiben darf, dass unsere Freundschaft das Einzige ist, was mir in meinem Leben Beständigkeit gegeben hat und mich Vieles vergessen und überdauern lassen hat. So nun auch der Tod meiner Mutter...
Ich danke Dir für Deine beharrliche Liebe und Freundschaft!

Alles Gute zum Geburtstag!

Bussis und umärmel Dich,

Jeannette

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 6872
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Unser Team bin ich :)))

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 26. Jul 2018, 06:44

Jeannette-Anna Hollmann hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 04:51
Jeannette-Anna Hollmann hat geschrieben:
Sa 5. Mai 2018, 16:24
Bild

Bild


Antworten