Diese Seite wird 1 Jahr alt

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 14330
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Diese Seite wird 1 Jahr alt

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 6. Nov 2018, 05:34

So schnell vergeht die Zeit und diese Seite hat bereits Geschichte.

Vor ca. 1 Jahr habe ich beschlossen, diese meine eigene Seite selbst zu finanzieren und aufzuziehen.

Bis dahin gabs von mir diese Seiten:

Als Übergangsforum:
http://feminismus.forumprofi.de/index.php

Forum von 2011-2018:
https://feminismus.forumo.de/

Forum von 2009-2011:
https://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php

Forum von 2007 ist leider komplett Datenverlust!

Forum von 2004-2007:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html

Die jetztige Seite finanziere ich selbst und sie ist nicht billig!

Daher könnt ihr jederzeit für meine Arbeit hier spenden:

app.php/donation

===

Leider sind noch keine Spenden eingegangen, ihr Lieben!

Bisher habe ich meine Seiten seit 2004 immer Non-Profit gestaltet und inhaltlich geistiges Eigentum preisgegeben.

Dies könnte sich demnächst ändern, da es meine investierte Lebenszeit ist, die ich den LeserInnen bisher kostenlos gewidmet habe!

Gehen also weiterhin keine Spenden ein, so muss ich Gebühren erheben fürs Lesen, da die Seite zu finanzieren mein Budjet überschreitet. Wie ihr wisst, lebe ich von Frührente und diese liegt unterhalb der Grundsicherung...!

===

Ich bedanke mich dennoch für die zahlreichen Seitenaufrufe seitdem und wünsche euch alles Gute! 8-)

LG,
Jeannette Hollmann

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 14330
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Diese Seite wird 1 Jahr alt

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 17. Dez 2018, 02:42

Vor 1 Jahr um die Zeit war ich schwer virtuell am Rotieren und hatte dieses Forum schnell als Übergangsforum für euch zusammengebastelt:

http://feminismus.forumprofi.de/index.php
Dies ist nur ein Übergangsforum! Neues Forum ist hier! (2017-2018)

Es war noch nicht ersichtlich, wie es weitergehen würde, da der Forenanbieter des davorigen Archiv-Forums von mir sich aus dem Staub gemacht hatte. Alle Forenadminis waren aufgeschmissen, Ich auch.

Daher habe ich nun die von mir eigens finanzierte Forenseite, die ich auch im nächsten Jahr weiterhin zum Lesen und Schmöckern anbieten werde.

Viel Spass also weiterhin damit,

so long,

Jeannette (Bloggerin und Admini)

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 14330
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Diese Seite wird 1 Jahr alt

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 17. Dez 2018, 12:54

Wichtige Info:

Ab 2019 bin ich aus Kostengründen wieder hier erreichbar und werde auch dort täglich weiterposten:

http://feminismus.forumprofi.de/index.php

Der link-Verweis zu den Inhalten dieser Seite erfolgt dann auf der Seite dort. ;)

MFG,

Jeannette Hollmann

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 14330
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Diese Seite wird 1 Jahr alt

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 22. Dez 2018, 15:48

Bleibe aus Kostengründen hier, habe mich verkalkuliert...

Ihr dürft dennoch gerne hier spenden:

app.php/donation

Merci,

Jeannette ;)

Antworten