Kinderlose Lesben ab 2019

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26022
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Kinderlose Lesben ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 7. Mär 2019, 18:23

Sie denkt so, wie ich schon lange vor ihr gedacht habe....! Woher hat sie das nur?

https://www.rtl.de/cms/autorin-verena-b ... utType=amp


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26022
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kinderlose Lesben ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 4. Jan 2020, 05:26

Hier mal was Positives über kinderlose, alleinlebende Frauen, sogar aus der Sicht eines Mannes:

https://www.monda-magazin.de/liebe/stud ... gn=familie

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26022
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kinderlose Lesben ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 29. Feb 2020, 16:36

https://www.emma.de/artikel/geschlecht- ... r-0-337523

Kinderlos glücklich

Sie ist es leid. Leid, immer wieder gefragt zu werden, ob sie nicht doch ein Kind wolle … Schließlich sei es bald zu spät. Jetzt hat Anna Franz, die in Stockholm lebt, es mal aufgeschrieben. Damit die, die nicht verstehen wollen, endlich begreifen.
27. Februar 2020 von Anna Franz

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26022
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Kinderlose Lesben ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 29. Apr 2020, 06:30

Bild

Richtig! Schliesslich haben wir zugunsten anderer darauf verzichtet und für sie Karriere gemacht und Steuern eingebracht! Und darauf verzichtet, dass jemand anderes sich um uns kümmert im Alter oder für uns arbeiten geht...! Die Rente haben wir ebenfalls für uns selbst verdient. Und bei der Erziehung dürfen wir auch nicht mitreden... Du? Du hast ja keine Kinder, heisst es dann immer...! Aber den ladies Geld dafür geben, dass sie welche haben, passt schon..!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast