Seite 1 von 3

Kinderlose/freie Lesben ab 2019

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 18:23
von Jeannette-Anna Hollmann
Sie denkt so, wie ich schon lange vor ihr gedacht habe....! Woher hat sie das nur?

https://www.rtl.de/cms/autorin-verena-b ... utType=amp

Re: Kinderlose Lesben ab 2019

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 19:17
von Jeannette-Anna Hollmann
Noch ein Argument, welches seit ca. 30 Jahren auch für mich Gültigkeit besass:

https://www.zeit.de/die-antwort/2019-03 ... aft-kinder

Re: Kinderlose Lesben ab 2019

Verfasst: Sa 4. Jan 2020, 05:26
von Jeannette-Anna Hollmann
Hier mal was Positives über kinderlose, alleinlebende Frauen, sogar aus der Sicht eines Mannes:

https://www.monda-magazin.de/liebe/stud ... gn=familie

Re: Kinderlose Lesben ab 2019

Verfasst: Sa 29. Feb 2020, 16:36
von Jeannette-Anna Hollmann
https://www.emma.de/artikel/geschlecht- ... r-0-337523

Kinderlos glücklich

Sie ist es leid. Leid, immer wieder gefragt zu werden, ob sie nicht doch ein Kind wolle … Schließlich sei es bald zu spät. Jetzt hat Anna Franz, die in Stockholm lebt, es mal aufgeschrieben. Damit die, die nicht verstehen wollen, endlich begreifen.
27. Februar 2020 von Anna Franz

Re: Kinderlose Lesben ab 2019

Verfasst: Mi 29. Apr 2020, 06:30
von Jeannette-Anna Hollmann
Bild

Richtig! Schliesslich haben wir zugunsten anderer darauf verzichtet und für sie Karriere gemacht und Steuern eingebracht! Und darauf verzichtet, dass jemand anderes sich um uns kümmert im Alter oder für uns arbeiten geht...! Die Rente haben wir ebenfalls für uns selbst verdient. Und bei der Erziehung dürfen wir auch nicht mitreden... Du? Du hast ja keine Kinder, heisst es dann immer...! Aber den ladies Geld dafür geben, dass sie welche haben, passt schon..!

Re: Kinderlose Lesben ab 2019

Verfasst: Sa 15. Mai 2021, 03:47
von Jeannette-Anna Hollmann
ZEIT ONLINE: Frauen in Berlin: "Ich wusste schon immer, dass ich keine Kinder möchte".
https://www.zeit.de/zett/liebe-sex/2021 ... iminierung

Re: Kinderlose Lesben ab 2019

Verfasst: Sa 15. Mai 2021, 03:50
von Jeannette-Anna Hollmann
ZEIT ONLINE: Frauen in Berlin: "Ich wusste schon immer, dass ich keine Kinder möchte".
https://www.zeit.de/zett/liebe-sex/2021 ... iminierung

Re: Kinderlose Lesben ab 2019

Verfasst: Mo 31. Mai 2021, 01:49
von Jeannette-Anna Hollmann
Tagesspiegel: Wer zahlt für höhere Löhne in der Pflege?: Immer auf die Kinderlosen! Das ist nicht fair.
https://www.tagesspiegel.de/politik/wer ... 40426.html

Dies trifft mal wieder diejenigen, die es nicht verdient und auf alles zugunsten anderer verzichtet haben!

Re: Kinderlose Lesben ab 2019

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 09:09
von Jeannette-Anna Hollmann
Jetzt sollen wir also auch noch mehr zahlen, obwohl wir die umweltfreundlichsten Menschen überhaupt sind, da war ja auch keine zusätzlichen Co2 NutzerInnen in diese wunderschöne Welt der Frauenfeindlichkeit gesetzt haben!!! :evil: :evil: :evil:

Re: Kinderlose Lesben ab 2019

Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 08:23
von Jeannette-Anna Hollmann
ZEIT ONLINE: Pflegereform: Kinderlose, zur Kasse bitte! | ZEIT ONLINE.
https://www.zeit.de/2021/24/pflegerefor ... lidaritaet