Bad Girls... Was ist das?

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 20319
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Bad Girls... Was ist das?

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 21. Mär 2019, 05:02

Auf fb habe ich dazu geantwortet:

Bad Girls spielen gerne. Sie verkleiden sich hinter der Maske des Dunkels, sind meist nicht tagerslichttauglich und bevorzugen es, nachtaktiv zu sein. Halten sich gern im Schatten auf. Fallen auf durch ganz besonderes styling in Richtung gothics, haben sm-Tendenzen, haben meist eine harte Schale nach aussen, innerlich jedoch einen weichen, zerbrechlichen Kern. Lachen selten, aber wenn, dann herzhaft und gern. Haben politisch-rebellische Auffassungen, gehen gern an die Front, wenns um Gerechtigkeit geht, können sowohl mit Drogen als auch mit heissen Themen rebellisch reagieren. Sind im Bett der Knaller. Früher auch als punkerin verpöhnt. Gerne immer Aussenseiterinnen... Engel der Dunkelheit würde ich sagen.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 20319
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bad Girls... Was ist das?

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 21. Mär 2019, 05:10

Männer empfinden bad girls oftmals als Bedrohung, nicht nur, weil sie potentielle Rivalinnen sein können, sondern weil sie dazu neigen, das Patriachat zu verurteilen und damit zu entmachten, indem sie maskulistische Machtstrukturen durchbrechen. Eher lesbisch als hetero daher.

Allerdings gibt es auch pansexuelle Bad Girls....

Übrigens...zu eurer Beruhigung:

Es gab sie schon immer! :lol:

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 20319
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bad Girls... Was ist das?

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 27. Jun 2019, 03:34

Bad girls stehen auf dirty-talk-Witze.

Hier einer:

...Eine gute Beziehung besteht immer aus
.."Geben und Nehmen"
....also... "Gibs mir und nimm mich!" 🤣😜

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste