Lesben 60+

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Re: Lesben 60+

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 31. Jul 2025, 15:57

An alle meine weiblichen Freunde ab 40 Jahren und älter!

Die meisten von uns gehen durch die nächste Phase unseres Lebens. Wir sind in einem Alter, in dem wir Falten, graue Haare und extra Pfunde sehen🤷‍♀️.
Die Wechseljahre sind vielleicht aufgetaucht oder warten nur noch um die Ecke. Wir sehen die süßen 25-jährigen und schwelgen in Erinnerungen🙃. Aber wir waren auch mal 25, so wie sie eines Tages in unserem Alter sein werden. Was sie mit Ihrer Jugend und Unbekümmertheit haben, machen wir mit unserer Weisheit und Erfahrung wett☝. Wir haben Familien, Haushalte geführt, die Rechnungen bezahlt, mit Krankheiten und Traurigkeit sind wir fertig geworden💪.
Wir sind Krieger in der Ruhe... wir sind Frauen... wie ein klassisches Auto oder ein feiner Wein. Auch wenn unsere Körper vielleicht nicht das sind, was sie einst waren, tragen sie unsere Seelen, unseren Mut und unsere Stärke. Wir werden alle dieses Kapitel unseres Lebens mit Demut, Gnade und Stolz, für alles, was wir durchgemacht haben, betreten🙏. Und wir sollten uns nie schlecht fühlen, älter zu werden. Es ist ein Privileg, das so vielen verwehrt wird😔.
Meine Damen, ich fordere euch heraus, dies zu kopieren und stolz ein Bild einzufügen.
Mein Alter: 52

Vergesst nicht, das Alter zu ändern! 😉
Kommt schon, Ladies, macht mit! 😍

Ich: 62!😅

Antworten