Sind wir noch ein Sozialstaat???

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Re: Sind wir noch ein Sozialstaat???

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 7. Sep 2025, 12:50

https://www.merkur.de/politik/sozialsta ... 20469.html

Wie Merz sich weiter unbeliebt macht, werden wir dann nach den Kommunalwahlen sehen...!

Dass er lügen kann, wissen wir nun bereits zu Genüge!🤢🤮🥵🥶🤯🤯🤯

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Re: Sind wir noch ein Sozialstaat???

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 8. Sep 2025, 23:51

Mal ehrlich: Ich habs auch satt mit den konservativen Parteien. Wie oft hat uns die Merkelregierung und die Ampel was vorgeheuchelt??? Und: Merz ist der beste Lügenbaron!
Die Merzpolitik zielt darauf ab, unsere Wirtschaft zu vernichten, damit wir billig von blackrock gekauft werden können!

Dazu brauche ich mich mit niemandem austauschen!

Jahrzehntelang war ich multikulti...
Ehrlich? Ich habs auch satt mit der Überfremdung hier!!! Ich will mich wieder fliessend deutsch unterhalten können!
Unsere Schüler sind weit hinten gelandet mit dem Bildungsniveau deswegen und werden von islamistischen Kleinhelden gemobbt!
Oder: Soziale Ungerechtigkeiten beispielsweise...

Und, wenn Du in Schweden warst, hast Du sicherlich auch davon mitbekommen, wie sie sich gegen Überfremdungen dort zur Wehr setzen

Beweise findest du genug für verfehlte Migrationspolitik, guck dir mal unsere Polizeistatistiken über Ausländerkriminalitäten an, insbesondere arabische Clanpolitik!

Ebenso über unseren achso tollen Sozialstaat, wo sich seit langem unsere Politiker auf der Seite der Reichen tummeln und Rentner zu Flaschensammlern degradieren, während Ukrainer ( Beispielsweise) direkt alles bekommen, kostenlos, versteht sich: Wohnung, Sprachkurs, Ausbildung, Job. Und wenn sie nicht wollen, kassieren sie uns mit Bürgergeld ab, was aus der Rentenkasse angezwackt wird.
Selbst ungeduldete Asylanten bereichern sich jahrelang daran!
Ich jedenfalls höre immer nur, dass neue Islamisten aufgenommen werden, die zudem frauenfeindlich orientiert sind!

( Meine fb Kommentare)

Antworten