Mein Kätzchen Sweety

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Re: Mein Kätzchen Sweety

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 5. Nov 2025, 16:57

Sweety darf nur noch bis 18.00 essen heute, dann nur noch trinken.
Morgen früh dsrf sie dann auch nicht mehr trinken vor dem OP-Termin und der Narkose für die Kastration ab 8.30...

Alles nicht leicht für sie, für mich auch nicht.
Aber besser so...!

Ich muss sie irgendwie in ihren Transportkorb vorher bekommen.
Die Tochter einer Bekannten fährt uns.

160euro die OP.

2x Katzenseuchen-Impfung und Wurmkur ca 300 Euro bisher, Trocken und Nass Futter und Catsan ca 100 euro mtl.

Gut, dass ich sie krankenversichert habe bei petolo. 30 Euro mtl, Prämium- Vers. Da bekomme ich einen Grossteil zurück. Aber erst muss ich immer in Vorkasse gehen!

Tja,datt muss leider alles sein...!
Überlegt euch also gut, ob ihr euch eine Katze leisten könnt!😉🐈⬛🦞

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 6. Nov 2025, 11:58

Sweety hat die OP gut überstanden und ich darf sie um 13.00 von der Kleintierarztpraxis wieder abholen...🙏🙏🙏❤️❤️❤️

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 7. Nov 2025, 05:13

update:

Mein armes Kätzchen torkelte bei uns zu Hause noch einige Stunden rumm und hat ein Wunde am Bauch von der OP. Da müssen in 1 Woche noch die Fäden gezogen werden und ich werde dieses Wochenende nochmal sicherheitshalber die Tierärztin kontaktieren oder ggfs mit Sweety hinfahren müssen zur Nachkontrolle.

Aber Sweety ist stark und tapfer und sauber, so richtig vorbildlich und gesund. Sie hat bereits ein Häufchen brav auf dem Katzenklo verrichtet...
Gestern durfte sie um 16 Uhr das erste Mal trinken und um 18.00 das erste Mal fressen..., aber erst mal wenig. Alles hat geklappt und sie ist schon wieder auf ihre Lieblingsplätze ins Sofa hochgesprungen, alles sehr bedächtig.

Ich bin sehr stolz auf sie und hoffe, dass sie so gesund bleibt.🙏❤️😃🐈⬛👍🦞😉😀

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 7. Nov 2025, 13:28

Du warst nie nur eine Katze; du warst der Grund, warum ich selbst an den dunkelsten Tagen lächelte. Dein sanftes Schnurren durchbrach die Stille meiner einsamen Nächte, und dein verspieltes Wesen erinnerte mich daran, dass Freude in den kleinsten Dingen zu finden ist. Wenn das Leben schwer war, machte deine sanfte Anwesenheit es leichter, und wenn mein Herz müde war, warst du die Wärme, die ihm Kraft gab. Ich sah dich nie „nur“ als Tier – du warst Familie, mein Trost, mein kleines Stück Glück, eingehüllt in Fell. Dein vertrauensvoller Blick gab mir das Gefühl, verstanden zu werden, ohne dass ein einziges Wort gesprochen wurde. Jedes Mal, wenn du dich an mich kuscheltest, fühlte es sich an, als ob die Welt stillstand, nur damit ich wieder atmen konnte. Mein Lachen kam oft durch dich zustande, und mein Frieden lag im Rhythmus deines Schnurrens. Du warst nicht nur ein Begleiter; du warst mein Grund zu glauben, dass Liebe in ihrer reinsten Form existiert. Für mich wirst du immer so viel mehr sein als eine Katze – du warst der Grund für mein Lächeln.

#fblifestyle

and so it is!

Antworten