Iran ab 2018

Was wird, wird sich zeigen!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Iran ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 16. Jun 2019, 06:28

https://www.dw.com/de/iran-l%C3%A4sst-b ... a-49223208


Diplomatie
Iran lässt Briten Ärger spüren

Neben den USA geht auch Großbritannien davon aus, dass der Iran hinter den Attacken auf zwei Tanker im Golf von Oman steckt. Das ruft in Teheran großen Unmut hervor - und einen scharfen Protest auf diplomatischer Ebene.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Iran ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 16. Jun 2019, 06:29

Der Iran kommt mir immer mehr vor wie Rumpelstielzchen... :) :ugeek:




Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Iran ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 22. Jun 2019, 05:33

https://www.dw.com/de/usa-beantragen-si ... a-49295103

Militärische Spannungen mit dem Iran
USA beantragen Sitzung von UN-Sicherheitsrat

US-Präsident Donald Trump hat in letzter Minute einen Militärschlag gegen den Iran gestoppt. Nun heißt es aus Diplomatenkreisen, dass er sich in der jüngsten Iran-Krise an die Vereinten Nationen wenden will.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 17248
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Iran ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 22. Jun 2019, 05:34

War schon immer so, seit ich sie kennengelernt habe Anfang der 80er : Wundert mich übrigens nicht, da sie ihre Frauen unterdrücken...!

Es gibt keinen Feminismus im Iran, bis heute nicht!!! Der Hauptgrund für die permanente Schieflage im Iran!!!

https://www.dw.com/de/junge-iraner-sehe ... a-49290717

Asien
Junge Iraner sehen keine Zukunft in ihrer Heimat

Angesichts der wachsenden Spannungen mit den USA macht sich im Iran Perspektivlosigkeit und Frustration breit. Vor allem jüngere, gut ausgebildete Iraner überlegen vermehrt, das Land zu verlassen.



Antworten