Deutschland und die Türken ab 2019

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 18537
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Deutschland und die Türken ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 10. Okt 2019, 03:53

https://www.dw.com/de/deutschland-und-d ... a-50760465


Türkische Militäroffensive in Nordsyrien
Deutschland und die Kurden

Die deutsche Regierung hatte die Türkei vor ihrer Offensive gewarnt und unterstützt die kurdischen Peschmerga weiterhin. Der Militäreinsatz könnte gravierende Auswirkung auf die deutsche Innen-und Außenpolitik haben.

===

Ich trauere Helmut Schmidt nach... Der hätte einfach nur gesagt: Was geht uns das an??? und das Ganze Thema wäre damit abgehackt gewesen!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 18537
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Deutschland und die Türken ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 10. Okt 2019, 03:59

Wichtig dabei wäre zuallererst einmal, die Doppelstaatsbürgerschaft auf dem Papier abzuschaffen! Wer das nicht will, kann ja wieder in seinem Herkunftsland verweilen.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 18537
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Deutschland und die Türken ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 10. Okt 2019, 04:20

Es scheint so, dass der politsche Herbst begonnen hat! :twisted: :twisted: :twisted:







Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 18537
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Deutschland und die Türken ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 14. Okt 2019, 03:05

Der unjüngste Angriff gegen Deutschland war der im Sport gegen unsere Borussenfans hier bei dem Spiel gegen Istanbul:

viewtopic.php?f=34&p=18271#p18271

Antworten