Kinder, Kinder... (ab 2018)

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8525
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 24. Mär 2018, 11:00

Momentan gehts drauf und drüber nebenan wegen ihres bevorstehenden Umzugs...

Ich will mich schon seit einer Woche mit der Mutter auf nen Kaffee treffen... andauernd kam bei uns beiden was dazwischen... Jetzt werd ich erst mal meine eigene Frau Mama versorgen...lach... :arrow: :arrow: :arrow:

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8525
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 25. Mär 2018, 18:35

https://www.ksta.de/panorama/jugendlich ... n-29922552

Jugendliche Tatverdächtige Verletzte bei Messerattacken in mehreren deutschen Städten – Quelle: https://www.ksta.de/29922552 ©2018

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8525
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 4. Apr 2018, 17:47

Meine 8-köpfige Nachbarsfamilie ist nun umgezogen...

Jetzt kann ich wieder in Ruhe vor mich hinmeditieren und die Lautsprecher lauter stellen...lach... ohne das eine Hündin dies kommentiert oder meine Musik von lautem Türknallen ca. 20 Mal täglich unterbrochen wird.

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8525
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 7. Apr 2018, 11:41

Der babyboom derzeit ist nicht zu überhören und sehen... :!: :roll:

Wobei die jungen Mütter meist sehr rücksichtslos mit der älteren Generation wie mir umgehen in der Öffentlichkeit.

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8525
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 9. Apr 2018, 03:07

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moe ... -1.7498595

7. April 2018 | 00.00 Uhr
Warnstreik
Diese städtischen Kitas sind vom Warnstreik betroffen


===

Verständlich...!

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8525
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 9. Apr 2018, 03:50

https://www.emma.de/artikel/pro-hijab-i ... ten-335587

Hidschab im Kindergarten?

In Österreich soll der verboten werden. In Deutschland gießt derweil die unnachahmliche taz Hohn und Spott über die Forderung von Terre des Femmes (TdF), die Vollverschleierung im öffentlichen Raum zu verbieten. Wenn das so weitergeht, sitzt die AfD bald im Kanzleramt! Und darum: Unbedingt das Argumentations-Papier von TdF lesen!
6. April 2018

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8525
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 14. Apr 2018, 04:46

https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel ... 74562.html

Nach Bluttat in Hamburg Jedes vierte getötete Kind stirbt nach Trennung oder Rechtsstreit


Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8525
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 18. Mai 2018, 06:44

Weiss man überhaupt, wieviel Kinder er hatte?

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html


Zahlen aus dem Testament DAS erben
Udo Jürgens’ Kinder

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 8525
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Germany

Re: Kinder, Kinder... (ab 2018)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 18. Mai 2018, 06:46

http://www.sueddeutsche.de/thema/Kinder


Aufwachsen in Deutschland

Patchwork-Familie und Computer in der Grundschule: Wie hat sich Kindheit in Deutschland verändert - und welche Themen beschäftigen die Eltern.

Antworten