Kohleausstieg ab 2018

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Kohleausstieg ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 16. Sep 2018, 04:48

https://www.ksta.de/region/rhein-erft/n ... t-31226922

Newsblog Hambacher Forst Polizei stößt auf Widerstand – Aktivisten in Grube verschanzt


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Kohleausstieg ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 19. Sep 2018, 20:03

Ich moechte ja nicht wissen, wieviele Bergleute an einer Staublunge gestorben sind... und auch nicht wieviele toedliche Unfaelle es beim Kohleabbau insgesamt schon gegeben hat..., aber:
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... ervice=amp


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne

Re: Kohleausstieg ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 22. Sep 2018, 18:05

Durch die skrupellose Zusammenarbeit der CDU Landesregierungund des RWE Konzerns ist die Zerstoerung des Hambacher Forst ein Zeichen der grossen politischen und wirtschaftlichen Luege!

Ich fordere daher den sofortigen Ruecktritt der Regierung und Neuwahlen sowie eine Bestrafung RWE wegen umweltschaedigendem Verhalten!

Jeannette Hollmann, Greenpeace






Antworten