Tiefbauprojekte

Alles, was Räumlichkeit ausmacht
Planungen und Realisationen
-Hochbau
-Städtebau
-Tiefbau
-Verkehrsplanungen
-Innenarchitektur
Antworten



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26446
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Tiefbauprojekte

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 6. Dez 2018, 06:35

Immerhin:

https://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1245 ... 4032083000


A30-Lückenschluss bei Bad Oeynhausen steht vor Eröffnung

Jahrzehntelang klaffte auf einer der wichtigsten Ost-West-Achsen eine Lücke, nun wird die Autobahn 30 in Ostwestfalen geschlossen. Täglich rollten bis zu 50 000 Fahrzeuge durch die kleine Stadt Bad Oeynhausen - das soll vorbei sein.


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26446
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Tiefbauprojekte

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 3. Jun 2019, 12:41

In diesem Jahr, so scheint mir, soll alles auf einmal erreicht werden in Deutschland, was im Bausektor aus Kostengründen vernachlässigt wurde. Wobei es diese Gründe zu keinem Zeitpunkt wirklich jemals gab...!

Gründe, warum es auch hier nicht weitergeht, sind mangelnde Fachkräfte und der Klimawandel, den wir nicht beeinflussen können, da er mit der Planetenkonstellation zusammenhängt.

Der künstlich von den Menschen selbst-fabrizierte Luftmangel ist ein anderes Thema..!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste