Gehts wieder los???

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19489
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Gehts wieder los???

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 29. Mai 2019, 07:16

Es ist jedoch auch nicht von der Hand zu weisen, dass sich dort Salafisten weiterhin breit zu machen gedenken...!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19489
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Gehts wieder los???

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 29. Mai 2019, 07:24

Wenn ich dort demonstrieren würde wie ich es mit Ralf Giordano 2007 vor dem Kölner Moscheebau gemacht habe, dann nicht als Rechtsradikale, sondern als Feministin westlicher Kulturprägung. Auch ich möchte die Errungenschaften unserer westlichen Kultur nicht missen und bin gegen Kopftücher als Symbol für die Freiheitsberaubung der Frau durch Männer, die ganz offensichtlich ihre Sexualität nicht im Griff haben!!!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19489
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Gehts wieder los???

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 29. Mai 2019, 07:30

Auch ich möchte keine rückläufige Emanzipation in Deutschland für uns Frauen, geschweige denn, dass wir vermummt hier rumlaufen müssen und unnötige Verkehrsunfälle durch unsere "freiwillige"Verschleierung verursachen würden! Sorry, ist undenkbar für mich!


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19489
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Gehts wieder los???

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 2. Jun 2019, 22:49

https://rp-online.de/nrw/staedte/moench ... d-39178569

Ich habe heute auch sichtbar an der Gegendemo teilgenommen und die Bilder, Eindrücke und Videos könnt ihr meiner fb- Seite entnehmen.

Dank des grossen Polizeiaufgebots ist sie friedlich verlaufen.

Am Rande habe ich noch auf dem Bahnsteig einen Mann beobachtet, der einer Frau gegenüber gewalttätig wurde und die Bundespolizei griff ein durch mein lautstarkes Empören und Hinweisen auf ihn.
Er musste ihr das entwendete handy sowie ihre Schlüssel wieder aushändigen.

Die Demo ging vom Rheydter Hbf zum Rheydter Marktplatz und wir waren mehr. Gegen 17.00 wurde sie aufgelöst.



Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 19489
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Gehts wieder los???

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 4. Jun 2019, 08:08

Auch Amnesty Intertnational und die LBTGI Szene Mönchengladbachs sowie ich demonstrierten gegen Rechts und mögliche Religionskriege im Land, mit denen Homosexuelle nicht belästigt werden wollen, da sie eh nicht von Religionen toleriert, sondern diskriminiert werden.

Filme dazu habe ich auf meine fb-Profil veröffentlicht.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste